Bild

Our rooms

You celebrate a party - we do the rest

The people of Waldeck know how to celebrate exuberantly. Whether with family, good friends or even chance acquaintances - the mood is carefree and cheerful. So it goes without saying that we at the Flair-Hotel Werbetal have numerous offers and rooms for people who like to celebrate. For example, we have our beautiful room "Raum Waldeck", which is suitable for events from 80 to a maximum of 100 people. There is also the "Werbetal" room for 40 people and the popular "Kaminzimmer" for 25 people. The rooms "Werbetal" and the "Kaminzimmer" can also be combined into one large room for 70 people if required.

Depending on your wishes, we can arrange the tables either as square tables of 8, in a U- or E-shape or as a long, festively set table. Depending on the occasion and your needs, we can also keep a dance floor free for you, provide a small stage, set up a gift table and use stand-up beer tables.

We will also be happy to advise you on the choice of dishes. You will find special menu and buffet suggestions here on our homepage and of course also in the hotel. Any questions you may still have regarding decorations, place cards, menus, music and entertainment, aperitifs and digestifs, etc., we will be happy to clarify in a personal meeting here on site. Just give us a call and make an appointment so that we can personally introduce you to our beautiful house with all its rooms.

en_GBEnglish (UK)

Bild

Unsere Räume

Sie feiern ein Fest – wir machen den Rest

Die Waldecker verstehen sich darauf, ausgelassen zu feiern. Ob mit der Familie, guten Freunden oder auch Zufallsbekanntschaften – die Stimmung ist unbeschwert und fröhlich. Da ist es also ganz selbstverständlich, dass wir vom Flair-Hotel Werbetal zahlreiche Angebote und Räume für feierlustige Menschen parat halten. Wir hätten da zum Beispiel unseren schönen Saal „Raum Waldeck“ anzubieten, der für Veranstaltungen von 80 bis maximal 100 Personen geeignet ist. Außerdem gibt es den Raum „Werbetal“ für 40 Personen und das beliebte „Kaminzimmer“ für 25 Personen. Die Räume „Werbetal“
und das „Kaminzimmer“ lassen sich bei Bedarf auch zu einem großen Raum für 70 Personen kombinieren.

Ganz nach Ihren Wünschen stellen wir dann die Tische entweder als quadratische 8er Tische, in U- oder E-Form oder auch als lange, festlich gedeckte Tafel zusammen. Je nach Anlass und Bedarf können wir für Sie auch eine Tanzfläche freihalten, eine kleine Bühne bereitstellen,
einen Geschenketisch aufbauen und Stehbiertische einsetzen.

Auch bei der Auswahl der Speisen beraten wir Sie gern. Spezielle Menü- und Buffetvorschläge finden Sie hier auf unserer Homepage und natürlich auch im Hotel. Alle Fragen, die Sie vielleicht noch haben in Sachen Dekoration, Tischkarten, Menükarten, Musik und Unterhaltung, Aperitif und Digestif usw. klären wir gern in einem persönlichen Gespräch hier vor Ort. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin,
damit wir Ihnen unser schönes Haus mit allen Räumlichkeiten persönlich vorstellen können.