Bild

Philosophy

That is important to us!

Our Flair-Hotel Werbetal is a place of rest and relaxation. Our guests should be able to find peace here and recharge their batteries for everyday life. Stress and hectic end at our front door. We Gerlachs want to fulfil our guests' wishes and exceed their expectations during their stay and always meet them with cordiality and attention.

Our employees are enormously important to us in our daily hotel work. They make our house come alive, they enjoy our trust. They welcome and pamper our guests or work in the background for their well-being. They carry out their tasks with us in mind and are guided by the high quality and service standards of our family and the Flair cooperation.

The fact that we attach great importance to attention to detail is clearly visible throughout the entire house. We have combined and staged valuable antiques with modern elements and decorations. Our cuisine is regionally influenced, most of the dishes on offer are of local origin or come from old family recipes.

Conclusion: Our Flair-Hotel Werbetal is a family-friendly, hospitable hotel, environmentally friendly and future-oriented. A house to relax, enjoy and celebrate, to live and feel good. The desire to make all guests happy is our simple philosophy.
Your family Gerlach and all employees.

en_GBEnglish (UK)

Bild

Philosophie

Das ist uns wichtig!

Unser Flair-Hotel Werbetal ist ein Ort der Erholung und Entspannung. Hier sollen unsere Gäste zur Ruhe kommen und neue Energie tanken können für den Alltag. Stress und Hektik enden an unserer Eingangstür. Wir Gerlachs wollen unseren Gästen während ihres Aufenthalts die Wünsche erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen und ihnen stets mit Herzlichkeit und Aufmerksamkeit begegnen.

Unsere Mitarbeiter sind uns bei der täglichen Hotelarbeit enorm wichtig. Sie machen unser Haus lebendig, sie genießen unser Vertrauen. Sie empfangen und verwöhnen unsere Gäste oder arbeiten im Hintergrund für ihr Wohlergehen. Sie erledigen ihre Aufgaben in unserem Sinne und orientieren sich dabei an den hohen Qualitäts- und Servicestandards unserer Familie und der Flair-Kooperation.

Dass wir viel Wert legen auf die Liebe zum Detail wird im gesamten Haus gut sichtbar. Wertvolle Antiquitäten haben wir mit modernen Elementen und Dekorationen kombiniert und in Szene gesetzt. Unsere Küche ist regional geprägt, die meisten der angebotenen Speisen sind heimischen Ursprungs oder stammen aus alten Familienrezepten.

Fazit: Unser Flair-Hotel Werbetal ist ein familiäres, gastfreundliches Hotel, umweltfreundlich und zukunftsorientiert. Ein Haus zum Entspannen, Genießen und Feiern, zum Wohnen und sich Wohlfühlen. Der Wunsch, alle Gäste glücklich zu machen lautet unsere einfache Philosophie.
Ihre Familie Gerlach und alle Mitarbeiter.